Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stern.Im.Milchglas



Webnews



http://myblog.de/la.skizza

Gratis bloggen bei
myblog.de





IV

skrjabin, prokofjew und alles andere ist bestimmt schon verstaubt. ich habe mich ganz dem wort. hingegeben. suche sucht als rettung. ist egal. alles wird kürzer. und knapper. in diesen zeiten sogar die zeiten, in denen man liebt. ab morgen nehme ich medikamente. gegen die schmerzen. vielleicht. ich will nur meine augen schließen. die lieder schließen. die lieder verstummen. lassen. was realität werden will, stoße ich weg. noch. ich weiß nicht... wie lang ich lebe. ob überhaupt. es beruhigt mich nicht: die besten menschen waren verrückt.
1.4.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung