Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stern.Im.Milchglas



Webnews



http://myblog.de/la.skizza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein. Niemand braucht auch nur eine einzige weitere Weisheit. Die werden einem schon an allen Ecken hinterhergeschmissen wie von Kotzenden, die ihrer übervoll sind.

Aber Träume. Es ist dieser Tropfen eines Mehrs, der einen närrisch sein lässt.

:Wenn andere sich das Recht auf Genialität nehmen, so nehme ich mir das auf Kitsch und erschaffe mir mit dem Schreiben eine Welt, die sich der Realität enthebt, weil sie mich der Realität enthebt.

:Wenn ich versuche, Leben und Schreiben zu verbinden, so stelle ich fest, dass ich das Wort suche, weil mich das Leben ausbrennt. -

Es ist ein Sehnen. Es ist ein Sehnen, das einen närrisch sein lässt. Es ist dieser Tropfen eines Mehrs. Dieser verdammte Tropfen, der so klein ist, dass er gerade da ist, um da zu sein und unangenehm aufzufallen.
1.4.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung